top of page

Über mich

IMG_2228.JPG
Wer bin ich?

Mittlerweile ein alter Hase denke ich....

Das Wasser hat mich schon seit meiner Kindheit angezogen und schon mit 12 Jahren habe ich meine ersten Segelerfahrungen gemacht. Nach diversen Umwegen habe ich dann im Jahr 2001 mit dem Windsurfen begonnen und mich intensiv mit der Sportart auseinandergesetzt. Was zunächst daraus bestand viele, viele Male auf das Board aufzusteigen und wieder runterzufallen...

Seit 2018 bin ich aktiver Wassersportlehrer im Bereich Windsurfen, Wingfoilen, Pumpfoilen und Jollensegeln. Und durch einen sehr glücklichen Zufall und etwas Eigeninitiative nun auch Segelmacher. Mein grosser Dank gilt da meiner Segelmacherin Herma de Jong. Sie hat mir viel Wissen vermittelt und unterstützt mich weiterhin, damit ich eine gute solide Arbeit abliefern kann.

bottom of page